Powered by Squarespace
:: Ehemalige (Alumni)
« Die Projektwoche der Klasse 5d | Main | Fotos zum Tag der offenen Tür 2018 »
Freitag
Jan252019

Die Espe macht die Robbe!

Pünktlich zum Jahresende veranstaltete die Schülervertretung der Gesamtschule Espenstraße ihre alljährliche Schülerdisco. In diesem Schuljahr stand die Veranstaltung unter dem Motto „X-Mas Party“. Dazu schallte Musik durch die geschmückte Mensa und das gedimmte Licht lud alle Anwesenden zum Tanzen ein. Durch den Verkauf von bunten Cocktails (natürlich alkoholfrei), Softdrinks und Snacks wurde für das leibliche Wohl der Espenfamilie gesorgt.

Ein Highlight der diesjährigen Schülerdisco war sicherlich die Performance zu Julien Bams Lied „Mach die Robbe“, zu dem die SchülerInnen sich kollektiv auf den Boden warfen, um den anwesenden LehrerInnen eindrucksvoll zu demonstrieren, wie die Robbe gemacht wird.

Alles in allem war die Schülerdisco ein großer Spaß und die Espe freut`s, dass es Dank der Schülervertretung auch 2019 wieder heißen wird:  Pack die Tanzschuh` ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nischt wie hin zur Espe!


PrintView Printer Friendly Version

EmailEmail Article to Friend